1LIVE Pop mit Mono! Die neue, interaktive Musik-Comedy in Bocholt



1LIVE schickt Starproduzent Tony Mono mit seiner Crew auf große Mission – mit seiner
einzigartigen Show und vielen Überraschungen gibt er den Fans eine Bühne und macht
das Publikum zum Star! Am 10.03.2017 ist er im Bocholter Stadttheater.
Schon immer wusste Tony, wie man nette Songs „diese entscheidenden 90 Prozent
besser macht“, so Mono. Und wieder einmal ist er dem Trend voraus. Mitsing-Konzert?
Nein! Ein Tony Mono lässt sein Publikum nicht mit Heftchen in der Hand Refrainzeilen
von Songs absingen, auf die unsere Eltern Discofox tanzen. Bei Tony wird gefeiert –
seine Verbündeten sind die aktuellen Songs aus den Charts – beschleunigt durch seine
einzigartigen Comedy-Einlagen.
Tony ist sich seiner Verantwortung bewusst: „Ich erfülle meinen Fans einen
Lebenstraum. Einmal mit mir – und sei es nur für eine Nacht – Musik machen!“
Supportet wird er von seiner multibegabten Bühnenpartnerin Laura Hampbell und
seinem Beatboxer Lino Beatbox, der klingt, als hätte er neben Schlagzeug und Drum-
Computern auch jede Menge Instrumente und klingende Gegenstände verschluckt.
Musikalisch bringt die Crew alles zusammen: Gitarrensound, Rap, Loopstation,
Synthesizer, dazu benutzt sie Touchscreens von Handys und Tablets.
Natürlich verzichtet Tony bei seinem dritten Bühnenprogramm nicht auf die beliebten,
aus dem 1LIVE Programm bekannten, Song-Parodien und Comedy-Nummern. Dem
Publikum bleibt somit nicht verwehrt, sich im Glanz des Meisters zu sonnen, während
Mono menschlich wie musikalisch Unmögliches leistet: Raphits von Jay Z auf der
Blockflöte, oder das garantiert inoffizielle Helene Fischer-Musical „Highway to Helene“.
Es ist nicht leicht, die Absurdität des Showbiz noch zu übertreffen … Tony schafft‘s.
1LIVE Pop mit Mono! – Eine neuartige Mischung aus Mitmachkonzert und Comedy-
Show. Was würde Tony selber sagen? „Alles wird schöner, wenn man es teilt. Erfolg,
musikalisches Talent … und natürlich das Hotelbett nach der Show.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert