Abendmarkt wird in die Osterstraße verlegt

Bocholt. Nachdem die Neuauflage des Abendmarktes in den Sommermonaten sehr gut angenommen wurde, sind auch weiterhin einige Abendmarkthändler seit November jeden Donnerstag auf dem Abendmarkt und bieten ihre Waren an. Normalerweise findet der Abendmarkt während des Weihnachtsmarktes nicht statt.

Aber auch morgen, 07.12., werden wieder einige Abendmarkthändler in der Innenstadt stehen und z.B. Backfisch, Nüsse und Textilien anbieten – allerdings werden die Händler aufgrund des Weihnachtsmarktes auf dem Marktplatz dann in der Osterstraße stehen.

Ab 15 Uhr bis 19 Uhr können alle Besucher neben dem Weihnachtsmarkt auch noch die Abendmarkthändler besuchen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.