Abfallentsorgung: Neue Plaketten für Mülltonnen jetzt aufkleben



Bocholt (PID). Anfang diesen Jahres verschickte der Entsorgungs- und Servicebetrieb Bocholt (ESB) mit dem Grundsteuerbescheid der Stadt Bocholt Gebührenplaketten an alle Grundstückseigentümer. Wer die Plaketten noch nicht auf die Mülltonnen geklebt hat sollte das nun rasch erledigen. Ab April überprüfen die Mitarbeiter des ESB die Mülltonnen daraufhin. Darauf weist der ESB hin.
Mit den Plaketten können die Mitarbeiter des ESB den aktuellen Müllgefäßbestand überprüfen. Die Plaketten sind auf dem Deckel der Tonne aufzukleben. Damit sie gut haften, sollte der Deckel sauber und trocken sein.
Rückfragen
Der ESB ist erreichbar unter Tel. 02871 2463-12, oder via E-Mail info@esb.bocholt.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert