Bernd Stelter nach 24 Stunden ausverkauft – Zusatztermin: am 15. April



Bocholt. Nachdem Bernd Stelter in 2016 bereits innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, wunderte es die Veranstalter auch in diesem Jahr nicht, dass restlos alle Karten für den 14.04.2018 innerhalb eines Tages verkauft wurden. Die Schlange an der Vorverkaufsstelle beim BBV in Bocholt war lang und wer nicht früh genug kam, ging zunächst leer aus.

Zunächst deswegen, weil es einen weiteren Termin mit Bernd Stelter geben wird. Am 15.04.2018 um 18:00 Uhr wird er ebenfalls sein neuestes Programm „Wer Lieder sing, braucht keinen Therapeuten“ im städtischen Bühnenhaus unter Beweis stellen. Mit diesem Programm unterstreicht Stelter erneut seine Qualitäten, nicht nur als Kabarettist, sondern auch als facettenreicher Liedermacher.

Stelter gehört zu einer Gilde detailverliebter Bühnengrößen, der das Leben aufsaugt und stilsicher in seinen Stoffen verarbeitet. Mit dem Programm „Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten“ ist es ihm gelungen, seine Sicht aufs Leben auf vielen wunderbaren Liedern zu resümieren. Begleitet wird Bernd Stelter von zwei Musikern, seinem einzigartigen Kabuff-Orchester.

Eintrittskarten für die Zusatzveranstaltung sind ab sofort an allen CTS Vorverkaufsstellen u.a. beim Bocholter Borkener Volksblatt (Europaplatz 26-28, Tel: 02871/ 284-0) für 34,95 € (inkl. aller Gebühren) erhältlich. BBV-Abonnenten erhalten die Karten zum Vorteilspreis von 32,95 € (inkl. aller Gebühren). Saalplanbuchung mit Sitzplatzreservierung!

Einlass am 15.04.18 ins Foyer ist um 17 Uhr, Beginn der Veranstaltung um 18 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert