Feuerwehr löscht Pkw-Brand auf dem Parkdeck der Shopping Arkaden

Bocholt (PID). Um 12.08 Uhr rückte der Löschzug der hauptamtlichen Wache zu einem Pkw-Brand auf dem Parkdeck der Shopping Arkaden aus.
Aus bislang unbekannter Ursache entstand im Motorraum eines VW-Käfer Cabrio ein Feuer. Der Haustechniker konnte das Feuer vor Eintreffen der Feuerwehr mit einem Feuerlöscher eindämmen. Die Feuerwehr ging mit einem Trupp unter Atemschutz und einem Kleinlöschgerät vor und löschte das Feuer schließlich. Aufgrund des schnellen Eingreifens des Haustechnikers blieb das Feuer auf das Fahrzeug begrenzt. Die Feuerwehr Bocholt war mit einem Löschfahrzeug, der Drehleiter und einem Rettungswagen vor Ort.
Einsatzleiter: Thomas Michel

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.