Feuerwehrmann Markus Feldbusch 25 Jahre bei der Stadt Bocholt beschäftigt



Bocholt (PID). Markus Feldbusch feiert am 1. Oktober sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Bocholt. Dort ist er bei der Feuerwehr beschäftigt. Feldbusch sammelte umfangreiche Berufserfahrungen in den verschiedenen Tätigkeiten des Rettungsdienstes und des abwehrenden Brandschutzes. Im Juli 2006 legte er erfolgreich die Prüfung zum Gruppenführer ab. Seit Jahren arbeitet Markus Feldbusch als Disponent in der Einsatzzentrale der Feuerwehr Bocholt und als stellvertretender Wachabteilungsführer. Im Innendienst ist er für die Beschaffung in der Atemschutzwerkstatt zuständig, beim Einsatz wird er als Gruppenführer eingesetzt. Zusätzlich ist er Ausbilder im Bereich der Realbrandausbildung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert