Jan Ullrich kommt zur Autogrammstunde in die ROSE BIKETOWN



BOCHOLT, 10. März 2017 – Jan Ullrich, einer der erfolgreichsten Radsportler Deutschlands, gibt am 13. März ab 17 Uhr eine Autogrammstunde in der Rose Biketown Bocholt. Rose Bikes lädt alle Radsportfans herzlich ein, den ehemaligen Profi an diesem Tag hautnah zu erleben und sich ein begehrtes Autogramm zu sichern.

Jan Ullrich, seit kurzem Markenbotschafter von Rose Bikes, stattet dem Bocholter Familienunternehmen einen Besuch ab, um einen Einblick in die Marken- und Produktwelt des Bike-Spezialisten zu erhalten. „Jan ist ein beispielloser Stilist auf dem Rad und ein absoluter Sympathieträger im Privaten. Wer Jan begegnet, lernt einen Familienmenschen kennen, der dem Radsport sein Leben gewidmet hat und bereit ist dem Sport noch viel zu geben“, sagt Thorsten Heckrath-Rose, Geschäftsführer von Rose Bikes, über Ullrich.

Jan Ullrich feiert in diesem Jahr 20-jähriges Jubiläum seines Tour de France Siegs. 1997 gewann er als bislang einziger Deutscher die Tour de France und seine Palmarès enthalten mit Titeln bei Weltmeisterschaften, Olympischen Spielen und großen Rundfahrten herausragende Erfolge. Heute lebt er mit seiner Frau und den gemeinsamen Söhnen auf Mallorca.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert