Moonlight-Shopping am Freitag, 1. September in Bocholt – verkaufsoffen bis 22 Uhr

Am Freitag, den 1. September findet in Bocholt ein Moonlight-Shopping statt. Bis 22 Uhr kann man bei hoffentlich herrlichen spätsommerlichen Temperaturen noch einmal sommerliche Angebote im Ausverkauf ergattern oder auch schon die erste Herbstgarderobe anprobieren. Zahlreiche Geschäfte in der City, am Neutorplatz und in den Shopping Arkaden locken an diesem Tag mit besonderen Angeboten. Vor den vielen Cafés der Innenstadt wird man noch einmal gemütlich draußen sitzen und den lauen Sommerabend genießen können.

Aktionen in der Innenstadt:

· Oktoberfest in der Neustraße ab 17 Uhr, organisiert von der IG Neustraße

· Weinfest in der Nordstraße ab 17 Uhr, organisiert von der ISG Nordstraße

· Live-Bands in der Nordstraße und in der Neustraße

· Public Gaming (Bocholter Fifa Meisterschaft) im Ravardiviertel

· Walking Acts und Straßentheater (Clown Georg, Schnecke, u.a.)

Das Parken in der gesamten Innenstadt und in allen Parkhäusern ist an diesem Tag ab 18 Uhr kostenlos. Die StadtBus-Gesellschaft richtet an diesem Freitag einen Sonderverkehr im gewohnten Fahrplantakt auch in den Außenbezirken ein, so dass die Bocholter bequem von 18 bis 22 Uhr in die City und wieder nach Hause kommen können. Nähere Fahrplaninfos finden Sie unter www.stadtbusbocholt.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.