NIGHT FEVER – The very best of the BEE GEES ausverkauft



„Bereits nach kurzer Zeit ist diese Veranstaltung ausverkauft, was für den Erfolg dieser Serie spricht“, freut sich Stadtmarketing-Mitarbeiterin Gisela Bollmann, die die Veranstaltung organisiert.

Nach den großen Erfolgen der letzten Jahre mit tollen Coverbands steht am 9. September Night Fever – the very best of the Bee Gees auf der Bühne im wunderschönen Ambiente der Gartenanlage des Hotels Residenz an der Kaiser-Wilhelm-Straße in Bocholt.

Der Mythos BEE GEES – eine Legende – unzählige Nummer-Eins-Hits und weit über 100 Millionen weltweit verkaufter Tonträger dokumentieren den Erfolg dieser einzigartigen Band. Kaum ein anderer Act in der Geschichte der Popmusik kann eine so große Fangemeinde innerhalb einer mittlerweile 40-jährigen Karriere vorweisen. Nur wenige Fans haben die Gibb Brüder live erlebt…und nach dem Tod von Maurice Gibb 2003 und Robin Gibb 2012 wird es leider nie mehr Konzerte der Gibb-Brüder geben. Lediglich „The last man standing“ Barry Gibb tourt noch hin und wieder mit seiner „Mythology Tour“ in Gedenken an seine Brüder

„NIGHT FEVER – The very best of The BEE GEES“ gilt als eine der erfolgreichsten und authentischsten BEE GEES-Tribute-Shows weltweit. Keine andere Band kommt dem Original so nah. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Hits der Bee Gees so authentisch und perfekt wie möglich zu interpretieren und dabei trotzdem der Show ihre persönliche Note zu verleihen. Basierend auf dem legendären Konzert aus 1997 „ONE NIGHT ONLY“ in Las Vegas wurde eine Show inszeniert, die ihresgleichen sucht. Seit 2007 sind sie live auf der Bühne sowie in zahlreichen Fernseh-Sendungen zu sehen. Die Resonanz ihrer Fans ist überwältigend

NIGHT FEVER sind:

Michael Zai (Barry Gibb) – in Punkto „authentische Interpretation von Pop Legenden“ zählt er schon seit Jahren zu den Topadressen weit über die Landesgrenzen hinaus.

Franco Leon (Robin Gibb) – mit 3 1/2 Oktaven Stimmumfang und seiner enormen Flexibilität zählt er mittlerweile zu den besten Stimmen Deutschlands.

Uwe Haselsteiner (Maurice Gibb) – erfolgreicher Musikproduzent und Songschreiber. Er ist nicht nur „Maurice Gibb“ sondern auch ein virtuoser Keyboarder und Pianist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert