Nikolaus Weikamp 40 Jahre bei der Stadtverwaltung Bocholt



Bocholt (PID). Nikolaus Weikamp feiert am 11. Juli sein 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Bocholt. Er ist als Geschäftsstellenleiter bei der Volkshochschule beschäftigt und sorgt dafür, dass die zahlreichen Kurse und VHS-Angebote gewissenhaft organisiert werden.
So ist Weikamp etwa für die Verwaltung von An-, Um- und Abmeldungen zuständig. Er teilt Personal ein und betreut die Dozenten. Seit nunmehr über 16 Jahren ist Weikamp bei der VHS tätig. „Nikolaus Weikamp ist pflichtbewusst und verlässlich. Durch seine langjährige Tätigkeit bei der Volkshochschule bringt er sich immer wieder mit guten Ideen und Gedanken in den Arbeitsalltag ein“, lobt die Stadtverwaltung. Privat ist Weikamp mit Leib und Seele Trainer der Fußballmannschaft Sportfreunde Borken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert