Phil – Phil Collins & Genesis-Tributeband im Garten des Hotels Residenz



Nach den großen Erfolgen der letzten Jahre mit tollen Coverbands steht im nächsten Jahr wieder ein absolutes Open Air Highlight in Bocholt an: Phil kommt auf vielfachen Wunsch nach sieben Jahren wieder nach Bocholt und tritt am Samstag, 10. September 2016 im wunderschönen Ambiente der Gartenanlage des Hotels Residenz an der Kaiser-Wilhelm-Straße in Bocholt auf. Einlass ist um 18.00 Uhr, Beginn um 19.00 Uhr mit special guests. „Wir freuen uns sehr, dass wir Phil zum 10-jährigen Konzert-Jubiläum im Residenzgarten noch einmal für Bocholt gewinnen konnten. Es wird wieder ein ganz besonderer Abend“, so Gisela Bollmann vom Stadtmarketing Bocholt, die diese Veranstaltung organisiert.

Die Band Phil bietet den originalen Sound von Phil Collins und Genesis. Die elfköpfige Band um den charismatischen Sänger Jürgen Phil Mayer hat die größten Hits des englischen Megastars und seiner früheren Band „Genesis“ im Programm. Neben Chartstürmern wie „Easy Lover“, „Another Day in Paradise“, „Invisible Touch“ und „Carpet Crawlers“ gibt es für die Fans von Collins & Co. auch den ein oder anderen Geheimtipp zum Wiederhören.

Phil aus dem Raum Karlsruhe gilt als eine der authentischsten Phil Collins und Genesis-Tribute Shows in Europa. Seit mehr als eineinhalb Jahrzehnten folgt der Band eine große und treue Fangemeinde bei zahlreichen Livekonzerten in Deutschland, Italien, Frankreich, Holland, Belgien und Luxemburg. Im Mittelpunkt der zweieinhalbstündigen, perfekten Show mit Licht- und Videoelementen steht der Entertainer Jürgen Mayer. Er sieht Phil Collins nicht nur sehr ähnlich, sondern verfügt auch über eine einmalige Stimme, Ausstrahlung und eine humorvolle Bühnenpräsenz. Mit Phil Collins steht die Band über sein Management seit Jahren in gutem Kontakt. Phil traf Phil 2004 in Stuttgart anlässlich der „First Final Farewell Tour“. Zum zehnjährigen Bandjubiläum 2008 gratulierte er persönlich.

Die Besetzung von Phil:

Frank Stolzenthaler (Percussions)

Kurt Meister (Bass, Gesang)

Bernd Schubach (Schlagzeug, Gesang)

Simone Weber (Gesang)

Jürgen Phil Mayer (Gesang)

Lalena Katz (Gesang)

Matthias Engel (Keyboards, Gesang)

Marco Vincenzi (Saxophon, Percussions)

Ray Denzel (Posaune)

Thomas Sturm (Trompete)

Alexander Lang (Gitarre, Gesang)

Die Eintrittskarten sind ab dem 29.10.2015 in Bocholt erhältlich bei der Tourist-Info, Nordstraße 14, Saturn in den Shopping Arkaden und der Stadtsparkasse Bocholt, Markt 8. Der Kartenpreis beträgt 19,95 € (inkl. aller Gebühren und Mehrwertsteuer). Einlass ist um 18.00 Uhr, Beginn um 19.00 Uhr.

Informationen finden Sie auch unter www.phil-online.de und www.bocholt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert