Seminar in Bocholt: Professionelle telefonische Kundenbetreuung in Englisch



Bei einem Seminar vom Unternehmerverband dreht sich alles um Telefonate auf Englisch. Die Teilnehmer lernen, wie Kunden betreut werden und üben wichtige Redewendungen für Telefongespräche. Auch wird ihnen gezeigt, wie Reklamationen bearbeitet werden, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Viele praxisnahe Rollenspiele und Simulationen führen dazu, das erlernte Wissen schnell im Büroalltag anzuwenden.

Das kostenpflichtige Seminar, das sich an Führungskräfte und Mitarbeiter, die mit Kunden telefonieren,richtet, findet am Donnerstag, 5. Oktober, von 9 bis 16:30 Uhr, und am Freitag, 6. Oktober 2017, von 8:30 bis 16 Uhr im „filetgran!“ in der Bocholter Casino-Gesellschaft statt. Für weitere Informationen geben Sie auf
www.haus-der-unternehmer.de/seminare die Nummer P602017 ein; Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt, Tel. 0203 6082-204.

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