Stadtpartei fragt: Wie hoch ist die Feinstaubbelastung in Bocholt?

Aus dem Antrag der Stadtpartei:

In den letzten Wochen wird in ganz Deutschland eine heftige Diskussion über die Feinstaubbelastung in den Städten geführt.
Da in der Stadt Bocholt nichts darüber bekannt ist, ob hier in unserer Stadt Messungen in Bezug auf Feinstaub durchgeführt werden und wenn ja, mit welchem Ergebnis, fragen wir heute einmal nach, wie es damit in Bocholt aussieht.
Wir bitten daher um Beantwortung der folgenden Fragen in der kommenden Sitzung des Rates der Stadt Bocholt:
1. Werden oder wurden in Bocholt Messungen bezüglich des Feinstaubes durchgeführt?
2. Wenn ja, an welchen Stellen wurden diese durchgeführt?
3. Von wem wurden diese Messungen durchgeführt?
4.. Welche Ergebnisse wurden bei den Messungen festgestellt?
5. Wenn nein, warum wurden hier keine Messungen durchgeführt?
Für eine ausführliche Beantwortung unserer Fragen, gerade zum Wohl der Bocholter Bürger, in der nächsten Ratssitzung, sind wir sehr dankbar

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.