Street Food Event am Neutor Center in Bocholt



Vom 06. – 08. Mai wird die „Street Food Karavane“ in Bocholt einen Stopp einlegen. Das „Mein Neutor“-Center im Süden der Innenstadt von Bocholt bekommt Besuch von rund 20 „Food Trucks“, die ihre Köstlichkeiten aus den verschiedensten internationalen Küchen der Welt live zubereiten und anbieten werden.

Street Food Events sind immer mehr im Trend, die Auswahl ist breit, innovativ und abwechslungsreich. Es hat sich eine internationale Street Food Bewegung entwickelt, die dem urbanen Bedürfnis nach gesunden und sinnhaften, dennoch schnellen und unkomplizierten Essenangeboten entspricht.

Ob Sushi, Austern, Tacos, Burger, Currys, Cupcakes oder Vegane Gerichte, auf diesem Event finden Sie eine große Vielfalt an Leckereien um ihren Gaumen zu verwöhnen. Besonders freuen wir uns auf eine Person: Den Stargast des Events, RTL Insektenkoch Frank Ochmann, bei dem auch für spezielle Gäste etwas vorhanden sein wird. Um eine gute Atmosphäre zu schaffen und für die richtige Stimmung zu sorgen wird natürlich für Musik gesorgt.

Spezielle Drinks und Cocktails wird es an einer Bar direkt gegenüber des Cafe Extrablatt geben. Extrablatt-Chef Beni Zivkovic schwingt dort selber den Messbecher. Am Freitag und Samstag kann von 10 bis 22 Uhr und am Sonntag von 10 bis 20 Uhr am Neutor-Platz in Bocholt geschlemmt werden.

Das „Mein Neutor“-Center in Bocholt freut sich, dass die Anbieter von streetfoodevent.de und „people welcome“ sich Bocholt als einen ihrer Haltepunkte ausgesucht haben. Ein großes Dankeschön geht jetzt schon an Veranstalter Udo Klassen und an das Team vom Stadtmarketing für die tolle Unterstützung, ohne die wir diesen Event nicht hätten realisieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert