Swing-Abende in der Traber´s Almhütte auf dem St.-Georgs-Platz



Er ist sicher einer der Shooting-Stars der lokalen Musikszene: Stefan Paßerschroer begeistert mit einer einzigartigen Frank-Sinatra-Show und kommt dabei dem Original verdammt nah. Der Entertainer macht aber auch als Moderator eine gute Figur und überzeugt zudem mit facettenreichen Musikstilen.

Der 21-jährige Rheder ist das Gesicht der Dinner-Konzert-Reihe „Ton&Gabel“, die im zurückliegenden Jahr bereits für Aufsehen gesorgt hat und in den namhaftesten Restaurants der Region stattfand. Mit seiner charismatischen Art zieht er sein Publikum in den Bann und entführt es auf eine Reise der glorreichen Jahre des Swings. Mit den größten Hits von Frank Sinatra und seinen Freunden wird Stefan Paßerschroer am 10. und am 24. Januar in der Almhütte von Traber zwei exklusive Abende veranstalten. Mit jeweils einem Special-Guest und einem Überraschungsmenü vom Mussumer Krug erwartet die Gäste eine spektakuläre Show in einem besonderen Ambiente.

Die Konzerte beginnen um je 19:00 Uhr (Einlass ist 18:30 Uhr). Der Eintrittspreis liegt bei 34,50 € inklusive der Menüs. Tickets gibt es bei der Tourist-Info auf der Nordstraße oder online unter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert