Umwelt: Messgeräte-Aktion wird verlängert



Bocholt (PID). Da die Wetterbedingungen noch geeignet sind und die Nachfrage groß ist, verleiht das Umweltreferat auch weiterhin das Infrarot-Thermometer und das Baufeuchtemessgerät.
In der gesamten kalten Jahreszeit können sich Bocholter Bürgerinnen und Bürger ein Infrarot-Thermometer und ein Baufeuchtemessgerät im Fachbereich Umweltreferat der Stadt Bocholt ausleihen. „So können sie Problembereiche in der Wohnung oder ihrem Eigenheim selbst aufspüren“, so Karolina Kowalik vom Umweltreferat, die die Aktion betreut. Während des Aktionszeitraumes wurden die Geräte schon über 40 Mal verliehen.
Aufgrund der hohen Nachfrage und der passenden klimatischen Außenbedingungen wird der Aktionszeitraum verlängert. „Die Temperaturen müssen auch tagsüber unter 12 Grad fallen“, erklärt Kowalik. Ab Donnerstag, 25. Februar 2016, können wieder Reservierungstermine unter Tel. 02871 953-391 oder per E-Mail an karolina.kowalik@mail.bocholt.de vereinbart werden.
Weitere Informationen zum Messgeräteverleih des Umweltreferates finden Sie unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert