Verlängerung der Anmeldefrist für Bocholt 4.0 bis zum 30.06.17



Bocholt. Um für alle teilnehmenden Firmen einen gemeinsamen Auftritt im Rahmen der Gewerbeschau BOCHOLT 4.0 zu ermöglichen, wurde am 22.05.2017 das Logo zur Gewerbeschau BOCHOLT 4.0 bei einem Pressetermin vorgestellt.

Auf dem Gelände der Firma Topp oHG, Schlavenhorst 52, wurde das Logo feierlich enthüllt und der Öffentlichkeit präsentiert. Christian Nießing von der Agentur SCHAU & HORCH erläuterte: „Das Logo stellt die Vielfalt der Bocholter Unternehmen und ihren kleinsten gemeinsamen Nenner – die Pixel – da. Alle Unternehmensfarben, sowie auch die Form des I-Parks finden sich im Logo wieder.“

Ludger Dieckhues von der Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing Gesellschaft Bocholt stellte das Konzept der Gewerbeschau BOCHOLT 4.0 vor und erläuterte, dass aufgrund der immer noch großen Nachfrage durch die Bocholter Unternehmen die Anmeldefrist bis zum 30.06.2017 verlängert wurde.

Die Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing Gesellschaft Bocholt veranstaltet gemeinsam mit dem AIW Unternehmerverband und der Unternehmerverbandsgruppe am 17. September im I-Park die Gewerbeschau BOCHOLT 4.0. Bereits 95 Unternehmen und 13 Sponsoren haben sich angemeldet und werden für ein buntes Programm sorgen. Alle Bocholter Unternehmen aus Industrie, Handwerk, Dienstleistung und Handel sind eingeladen, sich am 17. September den Besuchern vorzustellen. Ziel der Gewerbeschau für die Unternehmen ist es u.a. ihre Bekanntheit zu steigern, Neukunden zu gewinnen, aber auch Arbeitnehmer und Fachkräfte zu akquirieren.

Die im I-Park Bocholt ansässigen Unternehmen können sich z.B. im Rahmen von Betriebsbesichtigungen Interessierten vorstellen. Für nicht im I-Park ansässige Unternehmen gibt es die Möglichkeit, Ausstellungsflächen im Zelt oder auf Freiflächen zu nutzen. Es wird neben dem Ausstellerzelt auch eine Bühne mit Rahmenprogramm geben. Zudem werden sich die ausstellenden Firmen mit einem bunten Unterhaltungsangebot einbringen.

Für Unternehmen, die sich gerne als Sponsoren beteiligen und über besondere Werbemaßnahmen hervorgehoben werden wollen, gibt es noch drei freie Sponsoren Plus Pakete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert