Wegen Ölspur: B473 und Autobahnanschluss Hamminkeln gesperrt



Hamminkeln (ots) – Am Freitag, den 23.06.2017, gegen 00.20 Uhr, platzte, zunächst unbemerkt, bei einem Schwertransportfahrzeug beim Verlassen der Autobahn A3 mit weiterer Fahrtrichtung Hamminkeln ein Hydraulikschlauch. Im Bereich Daßhorst/Ringenberger Straße kam es durch den Defekt zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Die durch den Defekt verursachte Ölspur und die damit verbundene Straßenglätte machten eine Sperrung der Bundesstraße 473 (Isselburger Straße) von der Autobahnabfahrt Hamminkeln bis zur Ringenberger Straße in beide Richtungen erforderlich, so dass derzeit keine Fahrzeuge an der Anschlußstelle Hamminkeln auf die Autobahn A bzw. von der Autobahn fahren können. Die Sperrung und die aufwendigen Reinigungsarbeiten dauern an.

Bei dem Verkehrsunfall wurde eine Laterne beschädigt. Der Schaden an dem Schwertransportfahrzeug konnte zwischenzeitlich behoben werden und das Fahrzeug konnte zu seinem Zielort begleitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert