Werbegemeinschaft Barlo wählt neuen Vorstand



Bocholt-Barlo. Am Donnerstag, 19.10.2017, traf sich die Werbegemeinschaft Barlo “WUNDERBARLO“ e.V. zur Mitgliederversammlung im Landgasthaus Schmitz. Zu Beginn der Versammlung wurde das Geschäftsjahr 2016 besprochen und ein Ausblick auf die Finanzen in 2017 gegeben. Es fand eine abschließend sehr positive Bewertung der Leistungsschau WUNDERBARLO von 2016 statt. Der Erlös der Tombola soll am 5. November Pro Barlo e.V. für die Weihnachtslichterwerbung übergeben werden. Neben anderen Aktivitäten konnte die Unterstützung beim Internetauftritt www.barlo-online.de und die Erstellung des Infoheftchen „Barlo 2017“ besprochen und gewürdigt werden.
Bei dem nächsten Tagesordnungspunkt kam es jeweils einstimmig zur Wahl der Vorstandesmitglieder. Zum Vorstandssprecher wurde Felix Mölders und zu seinem Vertreter Erwin Schlütter wiedergewählt. Als Geschäftsführer wurde Bernd Kleine-Rüschkamp und zum Schriftführer Johannes Heßling bestellt. Als Beisitzer konnten erneut Cordula Schürmann, Klemens Welling und Ludger Wallrad gewonnen werden. Für die nächsten drei Jahre wurde Klaus Tenhofen gewählt. Als zweite Kassenprüferin konnte Silvia Mölders für zwei Jahre gewonnen werden.

Für das nächste Jahr ist eine Exkursion der Mitglieder zu einem alten oder sehr innovativen Industriestandort vor den Sommerferien angedacht und zum Ende des kommenden Jahres beginnen die Planungen für die Leistungsschau WUNDERBARLO 2019.

Anlage Bild:

Der Vorstand der Werbegemeinschaft Barlo „WUNDERBARLO“ e.V. bis 2020

v.l.n.r.:

Silvia Mölders (Kassenprüferin bis 2019)
Bernd Kleine-Rüschkamp (Geschäftsführer)
Johannes Heßling (Schriftführer)
Ludger Wallrad (Beisitzer)
Felix Mölders (Vorstandssprecher)
Klemens Welling (Beisitzer)
Cordula Schürmann (Beisitzerin)
Erwin Schlütter (Stellv. Vorstandssprecher)
Klaus Tenhofen (Kassenprüfer bis 2020)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert