Westringtunnel wegen Wartungsarbeiten gesperrt

Bocholt (PID). Am Donnerstag, 8. Februar 2018, wird der Westringtunnel zwischen 15 und 20 Uhr in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. Grund sind Wartungsarbeiten.

Verkehrsteilnehmer werden durch Hinweise an den Tunneleinfahrten Schwanenstraße und Dinxperloer Straße umgeleitet. Ortskundigen Autofahrern wird empfohlen, den Bereich zu umfahren. Das teilt die städtische Abteilung für Verkehr mit.

12 Kommentare
  1. Dirk Friedrich
    Dirk Friedrich sagte:

    Unglaublich, ich bin dafür das diese ganzen Mehrkosten von denen getragen werden die diesen Tunnel wollten.

    Billige Grundstücke kaufen, wohlwissentlich das da eine Straße geplant, war und anschließend wegen Lärm klagen.

    Das einzig gute, durch die Umwege werden diese Anwohner mehr Abgas ausgesetzt.

    Oh sollte ich besser nicht schreiben sonst klagen die Anwohner noch auf Schließung des Tunnels;-))

    Gute Nacht Deutscnland.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.