Wibit Sports feiert Firmenjubiläum auf der BOOT 2017



 

Wibit Sports feiert sein Firmenjubiläum mit der 20. Teilnahme an der weltweit größten Wassersportmesse – eine evolutionäre Geschichte von Spiel und Spaß auf dem Wasser! Mit ihrer Teilnahme an der Boot Messe starteten die beiden Jungunternehmer Romann Rademacher und Robert Cirjak im Jahr 1997 in ihr frisch gegründetes Geschäftsfeld und stellten in Düsseldorf das erste Wassertrampolin aus, das Europa je gesehen hatte. Seitdem hat sich die Firma stetig weiterentwickelt und ist heute die innovativste und bekannteste Marke in der wachsenden Industrie schwimmender Wasserparks mit Installationen in 77 Ländern weltweit. Jedes Jahr stellt Wibit Sports auf der Boot seine außergewöhnlichen Kombinationen und Produktneuheiten der internationalen Wassersportgemeinde vor. Innovatives Denken gehört zu Wibit´s Firmengrundsätzen. Dies gilt nicht nur für die Produte, welche sich in den letzten zwei Jahrzehnten vom einzelnen Wassertrampolin bis hin zu gigantischen Abenteuerlandschaften entwickelt haben. Auch die Messestände der Bocholter Firma haben eine lange Reise hinter sich und wurden mit den Jahren mehr und mehr zum Markenerlebnis. 2017 präsentiert Wibit sein umfassendes Know-how aus 20 Jahren Erfahrung. Neben den eigentlichen Produkten liegt hier der Fokus auf Installation, Operation und Wartung der beliebten Sports Parks – Erfolgsfaktoren die in diesem Geschäftsfeld einzigartig sind.

Über Wibit: Das Bocholter Unternehmen Wibit Sports GmbH produziert seit 1996 aufblasbare Wassersportprodukte für den gewerblichen Bedarf und vertreibt diese weltweit in über 75 Ländern an Schwimmbäder, Resorts und Zeltplätze oder sonstige private und öffentliche Betreiber von Seen oder Strandabschnitten. Wibit ist der Überzeugung, dass die Menschen weltweit die Spannung und den Spaß des Spiels auf dem Wasser erleben sollten und arbeitet stetig an neuen Ideen Erweiterungen für seine Wasserspaßprodukte. Mit den Jahren hat Wibit sein Portfolio erweitert. Aus einzelnen Produkten wie z.B. einem Wassertrampolin wurden mittlerweile großflächige Kombinationen, die so genannten Sports Parks, die wie große Abenteuerspielplätze auf dem Wasser schwimmen und Jung und Alt gleichermaßen anziehen. Mit Wibit wird jeder wieder zum Kind! Sicherheit steht für Wibit an erster Stelle. Alle Produkte entsprechen den hohen Deutschen Sicherheitsanforderungen und werden regelmäßig von unabhängigen Testhäusern wie dem TÜV geprüft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert