Zusatztermin Bernd Stelter ebenfalls so gut wie ausverkauft



Bocholt. Bernd Stelter ist einfach ein äußerst beliebter Künstler bei den Bocholterinnen und Bocholtern.

Auch der Zusatztermin am Sonntag, 15.04.2018, der erst vor kurzem angekündigt wurde, ist bereits ausverkauft. „Wir hoffen, dass alle Stelter Fans, die beim ersten Termin am 14.04. aufgrund des extrem schnellen Ausverkaufs innerhalb von 24 Stunden leer ausgehen mussten, sich nun für den Zusatztermin am darauffolgenden Tag noch Karten sichern konnten!“, so Anna Schmitz von der Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing Bocholt und ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass Bernd Stelter so gut ankommt beim Bocholter Publikum, aber er ist auch einfach ein super sympathischer und authentischer Typ, der mit seinen Zuschauern auf einer Wellenlänge ist und seine Programme sind immer ein detailverliebter Blick auf das Leben und werden zudem in einem äußerst amüsanten Storytelling präsentiert.“

Für den 15.04. sind lediglich noch ein paar ganz wenige Einzelsitzplätze zu ergattern.

Stelter wird am 14.04. um 20:00 Uhr und am 15.04. um 18:00 Uhr jeweils mit seinem dann nagelneuen Musikprogramm „Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten“ im Städtischen Bühnenhaus auftreten. Begleitet wird er von zwei Musikern, seinem einzigartigen Kabuff-Orchester.

Örtlicher Veranstalter ist die Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing Gesellschaft Bocholt mbH & Co. KG.

Unterstützt wird diese Veranstaltung von der Volksbank Bocholt und vom Bocholter Borkener Volksblatt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert