1. FC Bocholt II verpflichtet Phil de Bakker



Der Bezirksliga-Aufsteiger 1. FC Bocholt II hat seinen achten Neuzugang für die neue Spielzeit verpflichten können. Vom Nachbarn Olympia Bocholt (Kreisliga A) wechselt Phil de Bakker in die FC-Reserve.

Der 20-jährige Außenbahnspieler war bereits von 2014 bis 2017 als Jugendspieler beim 1. FC Bocholt aktiv, ehe er eine weitere Saison in der 2. Mannschaft des Vereins gespielt hat. 2018 wechselte er auf die andere Zaunseite am Hünting zum Nachbarn Olympia, wo ihm in der vergangenen Saison ein Treffer gelang. Nun kehrt de Bakker also zu den „Schwatten“ zurück.

„Wir freuen uns, dass Phil zu uns zurückkommt“, sagt Nikolay Glouhtchev, Trainer des FC II. „Er wird uns mit seiner Qualität auf auf jeden Fall sofort weiterhelfen, zumal er den Verein und die Strukturen kennt. Auch charakterlich passt er gut ins Team“, zeigt sich Gloutchev weiter erfreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert