1. FC holt Punkt in Aachen



Beim Unentschieden in der Abendpartie zwischen Alemannia Aachen und dem 1. FC Bocholt hat die Liga den 26. Spieltag abgeschlossen. Es war ein durchschnittliches Match, aus dem die Gäste durchaus mit drei Punkten hätten herausgehen können.

Coach Marcus John machte vier Wechsel, indem er zunächst auf den gelbgesperrten Stammkeeper Wickl verzichtete und Reck begann. Außerdem waren Obst und der erkrankte Platzek nicht dabei, während Lorch nur auf der Bank saß. In ihrer statt standen Windmüller, Fejzullahu und Stojanovic in der Startelf.

Insgesamt war das Spiel eher schwach. Aber fast hätten die Gäste noch gewonnen. Denn in der 82. Minute spielte Aachen-Keeper Johnen einen katastrophalen Pass direkt in die Füße von Fakhro. Doch anstatt das Geschenk anzunehmen, donnerte er den Ball an den Innenpfosten. Eine verpasste Chance für den 1. FC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert