12-Jähriger stürzt vom Parkdeck in die Tiefe und verletzt sich schwer



Ein 12-jähriger Junge aus den Niederlanden ist heute gegen 14 Uhr vom Parkdeck der Shopping-Arkaden zwölf Meter in die Tiefe gestürzt und hat sich schwer verletzt. Zeugen hatten den Jungen zuvor auf einem schmalen Podest auf dem obersten Parkdeck stehen sehen. Jetzt ermittelt die Kripo, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Zeugen hatten offenbar den Aufprall des Jungen gehört und den Notruf gewählt. Einige versorgten den schwer Verletzten, bis die Rettungskräfte eintrafen und ihn ins St.-Agnes-Hospital brachten. Die näheren Umstände des Unfalls sind noch nicht klar. Daher hält sich die Polizei mit weiteren Informationen zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert