13-jährige Mia verliert Duell gegen Lena Gercke nur knapp



Die 13-jährige Mia aus Bocholt hat das Duell mit Model Lena Gercke in der ARD-Sendung „Klein gegen groß“ knapp verloren. Beide mussten Hits der 90er Jahre an einem einsekündigen Ausschnitt des Refrains erkennen. Mia riet zweimal, Lena dreimal richtig. Die Bocholterin erhielt am Ende eine Smartwatch als Trostpreis. 

Gleich beim ersten Lied „Don’t speak“ von No Doubt lag die 13-Jährige falsch. Den „Schrei nach Liebe“ von den Ärzten erkannte sie dann richtig. „My heart will go on“ von Celine Dion war ebenfalls eine zu hohe Hürde. Bei „Californication“ von de Red Hot Chili Peppers ging es dann wieder besser. Für einen Sieg aber reichte es nicht mehr. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert