17-jähriger Jaden im Jurycasting von DSDS



Der 17-jährige Jaden Fischer aus Bocholt steht morgen im Jurycasting der RTL-Sendung Deutschland sucht den Superstar (DSDS). Er wird die Lieder „Regenbogen“ von Wincent Weiss und „Nur in meinem Kopf“ von Andreas Bourani vortragen.

Laut dem Sender war Jaden früher in der Jugendfeuerwehr aktiv. Schon in jungen Jahren hat er so sein Faible für einen Job entdeckt, wo er anderen Menschen helfen kann. Er plant eine  Ausbildung zum Rettungssanitäter zu absolvieren. 

Für den Bocholter selbst ist das Singen die beste Medizin. Wo man den 17-Jährigen  auch trifft, ständig unterhält er sein Umfeld mit seinen Liedern – was mittlerweile zu seinem Markenzeichen geworden ist. Bei DSDS kann er auf den Support seiner großen Familie zählen, aktuell lebt er mit seinen vier Geschwistern und jeder Menge Haustieren noch bei seinen Eltern. 

„Ich möchte meine Familie auf jeden Fall stolz machen!“, hat der 17-Jährige für das Casting Großes vor. Support bekommt er schon mal von Pietro Lombardi, der genau wie er gerne Fußball spielt. Zuhause betreut Jaden als Trainer sogar eine eigene Jugendmannschaft, wo er sich das nötige Durchsetzungsvermögen angeeignet hat – ob ihm das bei DSDS zugutekommt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert