18-Jähriger touchiert mit Pkw Baum und wird schwer verletzt



Bocholt (ots) – Am Donnerstag gegen 16.16 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Bocholt. Ein 18jähriger Bocholter befuhr mit seinem Pkw die Straße Am Ziegelofen, im weiteren Verlauf die Vardingholter Straße in Fahrtrichtung Bocholt. In einer Linkskurve verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und touchierte einen Baum. Der 18jährige Bocholter wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen zum Bocholter Krankenhaus gefahren. Am Pkw entstand Totalschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Vardingholter Straße im Bereich der Unfallstelle gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert