19-Jähriger schießt mit Softairwaffe aus Wohnung heraus

19-Jähriger schießt mit Softairwaffe aus Wohnung heraus
all

Bocholt (ots) – Am Mittwoch informierten Anwohner der Innenstadt die Polizei über einen Mann, der gegen 17.10 Uhr aus seiner Wohnung heraus mehrfach mit einer Waffe geschossen habe. Anhand der konkreten Zeugenangaben stand die entsprechende Wohnung schnell fest und in dieser wurde ein erheblich polizeibekannter 19-Jähriger angetroffen. Dieser gab zu, mit einer Softairwaffe geschossen und Zielübungen auf ein Glas durchgeführt zu haben. Es kam weder zu Sach- noch zu Personenschäden. Die Waffe wurde sichergestellt und der Fall zur Anzeige gebracht.
´

About Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.