234 Impfungen allein in Bocholt



Auf großes Interesse sind in der vergangenen Woche die mobilen Impfangebote des Kreises Borken in Ahaus, Bocholt, Gronau, Isselburg und Schöppingen gestoßen. Insgesamt 828 Personen ließen sich dort impfen – davon waren 389 Erstimpfungen. Dabei wurde 699x der Impfstoff von BioNTech und 129x der von Johnson & Johnson verimpft. Die beiden Verantwortlichen der mobilen Impfungen, Katharina Schroer und Christina Konicek von der Koordinierenden COVID-Impfeinheit (KoCI) der Kreisverwaltung Borken, zeigten sich mit diesem Ergebnis sehr zufrieden. Für diese Woche haben sie sieben Vor-Ort-Impftermine geplant: in Ahaus, Gescher, Gronau, Legden, Reken, Rhede und Stadtlohn.
Hier die Impfbilanz in den einzelnen Kommunen:
Donnerstag, 14.10.2021:

Bocholt: 234, davon 192 BioNTech und 42 Johnson & Johnson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert