25-Jähriger nach folgenreichem Wendemanöver schwer verletzt



Bocholt (ots) – Ein Schwerverletzter, ein Leichtverletzter und ein Sachschaden von insgesamt circa 20.000 Euro stellen die Folge eines missglückten Wendemanövers dar. Das geschehen spielte sich am Mittwoch auf dem Nordwall in Bocholt ab: Ein 25-jähriger Bocholter war dort mit seinem Wagen auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Dinxperloer Straße unterwegs. Als er hinter der Kreuzung Pollstiege wenden wollte, stieß er mit einem nachfolgenden Wagen zusammen: Ein 64-jähriger Hamminkelner befuhr damit den linken Fahrstreifen in gleicher Richtung. Durch die Kollision stieß das Auto des 25-Jährigen gegen das Fahrzeug eines 59-jährigen Bocholters, der in Gegenrichtung gestanden hatte. Der 25-Jährige erlitt schwere Verletzungen, er kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Der 64-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert