30-jähriges Jubiläum der Sparkassen-Filiale Welfenstraße



Im Zusammenhang mit dem Neu- und Erweiterungsbau des Real-Marktes ergab sich im Dezember 1988 für die Stadtsparkasse die Möglichkeit zur Errichtung einer Filiale in unmittelbarer Nähe dieses großen Einkaufszentrums.
Im Laufe der Jahre wurde die Filiale mehrfach umgebaut, modernisiert und mit aktueller Technik ausgestattet. So stehen unseren Kunden in zwei Foyers verschiedene Geldautomaten und Servicegeräte zur Verfügung.
Unser Mitarbeiterteam rund um Filialleiter Matthias Gaelings, der diese Filiale nun schon seit vielen Jahren leitet, steht unseren Kunden kompetent und beratend in allen Finanzangelegenheiten zur Seite.
Das Jubiläum wird am Dienstag, 11.12.2018 in der Filiale gefeiert. Unsere Kundinnen und Kunden sind herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert