43 Nationen auf der EuroShop bei FRESCOLORI zu Gast



Internationale Aussteller, viele Sonderflächen, prestigeträchtige Awards und abwechslungsreiche Vorträge begeistern Fachbesucherinnen und Fachbesucher bei der EuroShop 2023 in Düsseldorf. Vom 26. Februar bis zum 02. März lockte die Trade Show nicht nur Aussteller aus aller Welt an, auch die 81.500 Fachbesucherinnen und Fachbesucher nahmen weite Wege auf sich.

Alle Gäste genossen sichtlich die Gemeinschaft und den Austausch. Viele aufwändig inszenierte Messestände wechselten sich mit feinen Designs ab. Technologische Innovationen füllten viele Hallen des Messegeländes. Clevere, aufmerksamkeitsstarke Ideen inspirierten Besucherinnen und Besucher und zeigten wie man Marketingaktionen, Events und Stores zu Publikumsmagneten macht.

Auch das Bocholter Unternehmen FRESCOLORI war nach 2017 und 2020 zum dritten Mal auf der Messe vertreten. 5 Tage präsentierten die Mitarbeiter die Produkte, die speziell für die Verwendung im Objektbereich, sprich Laden- und Messebau, konzipiert wurden. Darunter unter anderem FRESCOLORI Rolamor, welches jüngst mit dem German Design Award 2023 ausgezeichnet wurde.
Über 400 Interessenten aus 43 Nationen ließen sich überzeugen und stellten ihre Kontaktdaten zur weiteren Zusammenarbeit zur Verfügung. Darunter namhafte Unternehmen aus der Bekleidungs- und Sportindustrie sowie renommierte Planungs- und Architekturbüros, Yachtbauer und Inneneinrichter.

Für FRESCOLORI ein weiterer Meilenstein auf dem Weg, auch international die Kunden mit natürlichen Oberflächen aus Bocholt zu begeistern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert