55-Jähriger bei Betriebsunfall in Gronau lebensgefährlich verletzt



Gronau <www.presseportal.de/blaulicht/r/Gronau> (ots) – In einem kunststoffverarbeitenden Betrieb in Gronau kam es am späten Donnerstagabend zu einem Betriebsunfall, bei dem ein 55-jähriger Mitarbeiter (Gronau) lebensgefährlich verletzt wurde:

Gegen 23 Uhr war es zu einer Störung an einer Maschine gekommen. Bei der Durchführung der erforderlichen Reinigungsarbeiten an dieser Maschine verletzt sich der Gronauer dann. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

Das Amt für Arbeitsschutz wurde informiert. Die Untersuchungen zum genauen Unfallhergang dauern an. Nach ersten Erkenntnissen ist ein Fremdverschulden nicht zu erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert