57 Polizeieinsätze in der Silvesternacht

57 Polizeieinsätze in der Silvesternacht
btw Polizei

Kreis Borken (ots) – Kreisweit musste die Polizei 57 Einsätze mit Bezug zu den Silvesterfeierlichkeiten bewältigen. Im Vorjahr waren es 61 und zum Jahreswechsel 2016/2017 noch 92. Die Beamtinnen und Beamten sprachen 10 Platzverweise aus und leiteten 24 Strafverfahren ein.

In der Silvesternacht wurden 122 Fahrzeugführer kontrolliert – mit erfreulichem Ergebnis: Nur einer der Kontrollierten hatten zu viel Alkohol getrunken, bei keinem wurde Drogenbeeinflussung festgestellt.

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.