70 Schlüssel passten bei der der Schatztruhenaktion



Bocholt. Die Schatztruhe war letztes Wochenende an zwei Tagen geöffnet: Samstag und am verkaufsoffenen Sonntag. Es gab wieder viele schöne Preise zu gewinnen. Zudem zwei Hauptpreise, am Samstag einen Gutschein vom Schuhhaus Rekers im Wert von 100 € und am Sonntag gab es ein hochwertiges Avené-Kosmetikset, gesponsert von der Wilhelm Busch Apotheke. Insgesamt gab es an diesem Wochenende über 70 passende Schlüssel, so dass sich die große Schatztruhe öffnete und sich viele glückliche Gewinner freuen konnten.
Und am kommenden Samstag, 22.12., geht es kurz vor Weihnachten dann in die letzte Runde für dieses Jahr und es können noch Schlüssel ausprobiert werden. Natürlich warten auch dann noch attraktive Gewinne und ein toller Hauptpreis: am Samstag darf sich ein Gewinner über einen Gutschein im Wert von 100 € von der „Spielebude“ freuen.
Und so einfach geht es: beim Einkauf in den teilnehmenden Geschäften der Oster- und Königstraße in Bocholt einen Schlüssel bekommen und am Samstag – letztmalig für dieses Jahr – an der Schatztruhe auf dem Ostermarkt ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert