85-Jährige übersieht Kleintransporter / Zwei Personen im Krankenhaus



Bocholt (ots) – Nach einem Besuch bei einem Landcafe „Am Bildstock“ wollte eine 85-jährige Autofahrerin aus Aalten (NL) am Samstag gegen 14.20 den Hof verlassen und nach links auf die Straße einfahren. In ihrem Auto saß auch eine 92-jährige Frau aus Apeldoorn (NL). Beim Verlassen des Grundstücks übersah die Fahrerin den 20-jährigen Fahrer eines Kleintransporters, der von links kam. Der Mann aus Bocholt konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Durch den Zusammenstoß wurden die beiden Niederländerinnen verletzt. Rettungskräfte brachten beiden Frauen in ein Krankenhaus. Nur die Fahrerin konnte dieses bereits wieder verlassen. Die Beifahrerin wurde stationär aufgenommen. Der 20-Jährige blieb nach Angaben der Polizei unverletzt. Er selbst berichtet aber, dass er am Abend wegen einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus kam. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Schaden von 10.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert