9-Jähriges Mädchen nach Kollision mit Motorrad schwer verletzt



Bocholt-Stenern (ots) – Bei einem Unfall gestern Abend auf dem Robert-Koch-Ring wurden eine 9-Jährige (Bocholt) schwer, sowie ein 34-Jähriger (Bocholt) leicht verletzt. Die 9-Jährige wollte gegen 18.45 Uhr mit ihrem Fahrrad von einem seitlich einmündenden Geh- und Radweg (ein Verbindungsweg zwischen dem Robert-Koch-Weg und der Ignaz-Semmelweis-Straße) über einen abgesenkten Bordstein auf den Robert-Koch-Ring abbiegen. Nach ersten Erkenntnissen übersah sie hierbei den Motorradfahrer, der den Ring inRichtung Innenstadt befahren hatte. Durch den Zusammenstoß wurde das Mädchen schwer verletzt. Rettungskräfte brachten sie in Begleitung ihrer Mutter in ein Krankenhaus. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt, benötigte jedoch keine ärztliche Versorgung vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert