SPD-Stadtverband Bocholt wählt einen neuen Vorstand



Die Bocholter SPD wählte erstmals eine Doppelspitze zum Vorsitz des Stadtverbands. Nach intensiven fünf Jahren als Vorsitzender übergab Bernhard Pacho den Staffelstab an Theresa Schuurmann und Tim Schülingkamp.
Vor fünf Jahren angetreten, um die Partei inhaltlich neu aufzustellen und den jungen Menschen Verantwortung zu übergeben, sagt Bernhard Pacho heute: „Ich bin stolz auf die Entwicklung hin zur Doppelspitze, das muss Standard werden, wir brauchen in der Politik beide Sichtweisen auf die zu bewältigenden Probleme. Dieser Job ist auch eine Herausforderung, eine die Spaß macht und für Bocholt wichtig ist. Mit dieser SPD ist zu rechnen.“ Neben der neuen Doppelspitze wurden Kerstin Erkens, Gerti Tanjsek und Stefan Schmeink als stellvertretende Vorsitzende bestätigt. Des Weiteren wurden Nadine Schober (Kassiererin), Maximilian Knorr (stellvertretender Kassierer), Dr. Werner Look (Schriftführer) und Hermann Altenbeck (Stellvertretender Schriftführer), sowie 18 Beisitzer:innen neu gewählt.
Der neue Vorstand des SPD-Stadtverbands Bocholt:
Vorsitz Theresa Schuurmann Tim Schülingkamp
Stellvertretende Vorsitzende Kerstin Erkens Gerti Tanjsek Stefan Schmeink
Kassiererin Nadine Schober
Stellvertretender Kassierer Maximilian Knorr
Schriftführer Dr. Werner Look
Stellvertretender Schriftführer Hermann Altenbeck
Beisitzer Fabian Bengfort Elke Capell-Knorr Vedat Ergün Michael Grumm Luca Hüfing Helge Laumann Werner Mecking Bernhard Pacho Monika Pacho Sylvia Schmeinck Steffen Schmeink Martin Schmidt Philipp Therhart Sandra Uebbing Maike Vallée Alexander Vinnepand Thomas Wollmann
Kontrollkommission Klaus Peter Duhme Andreas Erkens Bernhard Wolters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert