Vier Personen bei Zusammenstoß leicht verletzt



Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Isselburger Straße / Ringenberger Straße in Hamminkeln sind vier Menschen verletzt worden.
Eine 61 Jahre alte Frau aus Wesel war mit ihrem Mann (66) in einem Auto auf der Isselburger Straße unterwegs in Richtung Wesel.
Zur gleichen Zeit fuhr ein 32-jähriger Mann aus Bocholt mit einem Beifahrer (26) auf der Ringenberger Straße in Richtung Ringenberg.
An der Kreuzung kam es heute gegen 13.00 Uhr zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Die Ampel an der Kreuzung Isselburger Straße / Ringenberger Straße war zum Zeitpunkt des Unfalls wegen Wartungsarbeiten ausgeschaltet.
Alle vier Personen sind nach jetzigem Stand leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte alle vorsorglich in Krankenhäuser. Die beiden Wagen mussten abgeschleppt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert