Karl Kamps in den Ruhestand verabschiedet



Der langjährige Mitarbeiter an der städtischen Kläranlage, Karl Kamps, wurde jetzt in den Ruhestand verabschiedet. Der Entsorgungs- und Servicebetrieb schenkte ihm zum Abschied einen Apfelbaum.
Kamps begann bereits mit 14 Jahren eine Lehre als Elektroinstallateur und arbeitete im Anschluss einige Jahre in einem Bocholter Elektrounternehmen. Dann trat er die Stelle im Klärwerk an. Kamps führte dort mehr als 40 Jahre Reparatur- und Wartungsarbeiten durch und wirkte an der elektronischen Weiterentwicklung der Anlage mit.

Foto: Mitarbeiter des städtischen Klärwerks, Karl Kamps verabschiedet sich in den Ruhestand (Copyright: Stadt Bocholt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert