Ahauser Schlosskonzert im Januar wird abgesagt



Kreis Borken/Ahaus. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation muss das für Sonntag, 9. Januar 2022, geplante Ahauser Schlosskonzert mit dem Notos Quartett abgesagt werden. Die weiteren Termine der Reihe in diesem Jahr bleiben aber bestehen – dazu wird jeweils noch informiert. Bereits gekaufte Tickets bleiben weiterhin gültig. Eine Rückgabe mit Erstattung ist aber auch möglich. Für weitere Fragen steht Thomas Wigger vom kult Westmünsterland per E-Mail t.wigger@kreis-borken.de zur Verfügung.
Weitere Informationen zu den Ahauser Schlosskonzerten gibt es auf der Homepage des kult Westmünsterlands unter www.kult-westmuensterland.de.

Foto: Notos Quartett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert