Randalierer in der Notaufnahme des Krankenhauses



Bocholt (ots) – (mh) Am Sonntagmorgen verständigten gegen 05:40 Uhr ein Pfleger und eine Ärztin die Polizei und baten um Unterstützung. Ein stark alkoholisierter 32 jähriger Bocholter pöbelte und randalierte bei seiner Behandlung in der Notaufnahme im Krankenhaus. Die Situation drohte zu eskalieren. Auch gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten verhielt sich der 32 Jährige aggressiv und distanzlos. Nach seiner Behandlung erhielten er und sein 36 jähriger Bruder (auch aus Bocholt) Platzverweise denen sie nicht nachkamen. Stattdessen legte sich der 32 Jährige auf den Rettungsweg und blockierte diesen. Die Beamten nahmen beide Personen in Gewahrsam. Dabei beleidigte der 32 Jährige die Beamten und drohte ihnen Schläge an. Er wurde überwältigte und beide landeten im Polizeigewahrsam. Sie wurden nach Ausnüchterung wieder entlassen. EinStrafverfahren wurde eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert