Taxi prallt gegen geparkten Wagen und kippt um



Bocholt (ots) – Am 21.04.2018 gegen 04.40 Uhr befuhr eine 44-jährige Taxi-Fahrerin aus Bocholt den Burloer Weg in Fahrtrichtung Unter den Eichen. Aus bislang ungeklärter Ursache prallte sie gegen einen dort am Fahrbahnrand geparkten Pkw eines 51-jährigen Bocholters. Das Taxi kippte auf die Seite und rutschte über die Fahrbahn. Die Bocholterin war zunächst im Fahrzeug eingeklemmt, konnte dann aber leicht verletzt durch die Feuerwehr aus dem Taxi befreit werden. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Fahrgäste befanden sich zum Unfallzeitpunkt nicht in dem Taxi. Der Sachschaden dürfte sich auf 16.000 Euro belaufen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert