Pedelec und Fahrrad stoßen zusammen/Zwei Verletzte



Bocholt (ots) – (dm) Am frühen Dienstagabend wurden eine 68-jährige Pedelec-Fahrerin (Bocholt) sowie ein 12-jähriger Radfahrer(Bocholt) bei einem Unfall leicht verletzt. Die 68-Jährige hatte gegen 17.25 Uhr einen Stichweg von der Fennekerstraße kommend in Richtung Sachsenstraße befahren. Der 12-Jährige war auf dem Radweg der Sachsenstraße stadtauswärts unterwegs. Im Einmündungsbereich stießen die beiden Radfahrer zusammen, stürzten und verletzten sich leicht.

Rettungskräfte brachten die Pedelec-Fahrerin vorsorglich in ein Krankenhaus. Die Mutter des jungen Radfahrers war zur Unfallstelle gekommen und nahm ihren Sohn nach der Unfallaufnahme mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert