Autofahrer ohne Fahrerlaubnis und vermutlich unter Drogeneinfluss



Bocholt (ots) – In der Nacht zum Freitag beobachteten Zeugen gegen04.00 Uhr einen Autofahrer, der auf dem Parkplatz einer Bäckerei umherfuhr und dabei zeitweise das Licht nicht eingeschaltet hatte. Der Autofahrer fuhr dann über die Marienstraße fort, kehrte aber kurzdarauf auf den Parkplatz zurück, wo er durch Polizeibeamte kontrolliert wurde. Der 26-jährige Bocholter ist nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Er hatte eine geringe Menge Drogen dabei und stand vermutlich auch unter Drogeneinfluss.

Die Weiterfahrt wurde untersagt, die Drogen sichergestellt und einStrafverfahren eingeleitet. Ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe,um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert