Sanierung beendet: „Halle Mitte“ steht für Sport wieder zur Verfügung



Bocholt (PID). Die Sanierung der „Halle Mitte“, das ist die Sporthalle am St.-Georg-Gymnasium, ist beendet. Sie steht für Schul- und Vereinssport ab sofort wieder zur Verfügung. Das wurde im Betriebsausschuss Gebäudewirtschaft berichtet, dessen Mitglieder sich vor Ort selbst ein Bild von der runderneuerten Dreifachsporthalle machten.
Technik wie Heizung und Lüftung, Umkleiden, Duschen, Toiletten, Regiekabine, dazu die Sportfläche selbst: Alles wurde wieder auf Vordermann gebracht. Das Dach, einst als Schulhof angelegt aber aus statischen Gründen nie als solcher genutzt, ist nun bepflanzt worden.
Die Sanierung kostete rund 2,4 Mio Euro und liegt im geplanten Budgetrahmen (2,7 Mio).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert