Sieg für Solomariechen Magdalena Bandrowska



Das Solomariechen der Tanzsportgarde des TSV Bocholt, Magdalena Bandrowska, nahm am Wochenende im baden-württembergischen Ettlingen am 28. Manfred-Jordan-BDK-Qualifikationsturnier teil.

In der Kategorie „Jugend Tanzmariechen“ (Altersgruppe 6-10 Jahre) holte sich die 9-jährige Tänzerin mit 426 Punkten den Sieg in einem starken Teilnehmerfeld von mehr als dreißig Starterinnen.

Für die Tanzsportgarde war es zudem eine Premiere, an einem Qualifikationsturnier im Süden teilzunehmen. Cheftrainerin Jutta Gerritsen war sichtlich begeistert: „Das Turnier war sehr professionell organisiert und es hat uns riesig Spaß gemacht, hier mit Magdalena teilzunehmen. Dass unser Solomariechen auch noch den ersten Platz in diesem großen Teilnehmerfeld mit nach Hause nehmen darf, freut uns umso mehr!“

Am nächsten Wochenende geht es für die Tanzsportgarde weiter nach Baunatal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert