Zusammenstoß zwischen Radfahrern auf der Ravardistraße



Bocholt (ots) – Am Donnerstag stießen gegen 15.15 Uhr zwei Radfahrer im Bereich Ravardistraße/Europaplatz zusammen. Einer der Radfahrer, ein 12-jähriger Schüler aus Bocholt, kam dabei zu Fall. Der andere Radfahrer half dem Jungen auf und fragte diesen, ob er sich verletzt habe. Nachdem dieser die Frage verneinte, setzte der andere Radfahrer seine Fahrt fort.

Später stellten sich bei dem Jungen Schmerzen ein, sodass der Vorfall bei der Polizei angezeigt wurde. Der andere Unfallbeteiligte wird gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu melden. Er wird wie folgt beschrieben: Ca. 35 – 40 Jahre alt, ca. 175 cm groß, „normale“ Statur, kurze Haare, bekleidet mit blauer Jeanshose und schwarzer Jacke. Der Unfall wurde vermutlich von mehreren Zeugen beobachtet. Auch diese werden gebeten, sich zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert