Stadtpartei-Vorsitzende Spogahn im Landesschiedsgericht der FREIEN WÄHLER NRW



Die Mitgliederversammlung der FREIE WÄHLER NRW leitete jetzt der stellvertretende Vorsitzende Markus Krafczyk aus Bocholt. Nach dem Jahresrückblick der Parteitätigkeit und dem Kassenbericht von Jörn Döring musste der Punkt Aussprache schnell beendet werden, da es keine Fragen oder Beschwerden gab. Entsprechend klar fiel die Entlastung des Vorstandes aus. Anschließend wurde ein Ausblick gewährt, mit welchen visuellen Mitteln der Wahlkampf für die Europawahl auf Bundesebene laufen wird.

Am Ende der Sitzung wurde ein Landesschiedsgericht gegründet, um eventuell auftretende Differenzen landesparteiintern zu lösen. Dazu war das Abstimmungsverhalten der Mitglieder ebenfalls einstimmig. Die Versammlung bestellte Lilian Spogahn (Bocholt), Henning Rehse und Werner Conrad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert